Mit Herz und Hand für Ihren Hund.

Happy Birthday, Fränzi!

Happy Birthday, Fränzi!

Heute ist ein ganz besonderer Tag: Unsere Fränzi hat Geburtstag! Da wir nicht wissen, wann sie wirklich geboren ist, haben wir beschlossen, dass der 8. September ihr Geburtstag sein wird. Am 8. September vor zwei Jahren kam sie nämlich zu uns und ihr zweites Leben hatte begonnen.

Zuvor hat sie in einer ungarischen Welpenfabrik geschätzt 10 Kaiserschnitte gehabt und musste pausenlos billige Welpen zur Welt bringen. Im Alter von 6-8 Jahren kam sie dann zu uns. Anfangs sehr schreckhaft, hat sie jeden Tag dann Fortschritte gemacht. Angst vor Füßen, Angst vor Dunkelheit, Angst vor lauten Rufen. Wir konnten uns damit halbwegs vorstellen, wie ihr Leben vorher war.

Jetzt – nach zwei Jahren bei uns – ist sie Fränzi. Ein liebenswerter, dickköpfiger und verschmuster Bully. 🙂 Sie hat einen eigenen Modegeschmack und sucht sich ihre Klamotten selbst aus. Sie liebt die Couch und wird ganz munter, sobald es „Essen“ heißt.

An ihrem Ehrentag genießt sie alle Geburtstagsprivilegien: Im Auto vorne sitzen, ein Spielzeug als Geschenk aussuchen und natürlich eine Geburtstags(-Hackfleisch)-Torte! Die Torte wird natürlich geteilt und Neyla und Peppi sind mit von der Partie.

Wie feiert ihr Hundegeburtstag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 handavinna

Mit Herz und Hand für Ihren Hund.